Hallo, mein Name ist Andrej Wenzl!

Hal­lo, mein Name ist Andrej Wenzl und ich bin Exper­te für Goog­le-Opti­mie­rung und Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting. Als Teil des Teams von MARRAZ set­ze ich mei­ne Exper­ti­se ein, um Unter­neh­men dabei zu unter­stüt­zen, von der Macht­stel­lung von Goog­le zu pro­fi­tie­ren und ihre Web­sei­te bei den Such­ergeb­nis­sen weit oben zu plat­zie­ren.

Durch geziel­te Backend-Codes und SEO-Opti­mie­rung pas­sen wir Ihre Web­sei­te direkt auf Ihre Ziel­grup­pe an und wecken so das Inter­es­se poten­zi­el­ler Kun­den. Unse­re Stra­te­gien füh­ren zu einer erhöh­ten Sicht­bar­keit und Wahr­neh­mung Ihrer Web­sei­te bei den Goog­le-Such­ergeb­nis­sen und stei­gern somit Ihren Traf­fic.

Ich bie­te Ihnen mein umfang­rei­ches Wis­sen und mei­ne Erfah­rung an, um Ihre Web­sei­te orga­nisch und nach­hal­tig bei Goog­le zu plat­zie­ren und Ihre Online-Prä­senz zu stär­ken. Wir ent­wi­ckeln eine indi­vi­du­el­le Mar­ke­ting­stra­te­gie, die auf Ihre Zie­le abge­stimmt ist und Ihre Reich­wei­te im Online-Bereich erhöht.

Neh­men Sie Kon­takt mit uns auf und las­sen Sie uns gemein­sam her­aus­fin­den, wie wir Ihre Web­sei­te auf die nächs­te Stu­fe brin­gen können!

Warum Seo-Optimierung für Sie und Google wichtig ist

Erfolg­rei­che Unter­neh­men set­zen auf die Stär­ke und Domi­nanz von Goog­le und haben sie zu einem Teil ihres Erfol­ges gemacht. Es hat Sie viel­leicht schon aus eige­ner Erfah­rung erstaunt, dass Goog­le auto­ma­tisch Hand­werks­fir­men in Ihrer Nähe anzeigt, wenn bei der Suche nach einem Dach­de­cker der ent­spre­chen­de Such­be­griff (Key­word, Key­word-Phra­se), in die Such­leis­te ein­ge­ge­ben wird. Goog­le kann so dif­fe­ren­ziert und exakt arbei­ten, weil ein aus­ge­klü­gel­ter Algo­rith­mus dahin­ter­steckt. Damit Ihre Web­sei­te erfolg­reich wer­den kann, ist es wich­tig, zu ver­ste­hen wie Goog­le funk­tio­niert. Dabei soll­ten Wei­ter­ent­wick­lun­gen und Ver­bes­se­run­gen stets im Fokus des Exper­ten stehen.

Damit sich Ihre Web­sei­te mit Goog­le eben­falls wei­ter­ent­wi­ckeln kann, ist es wich­tig, die Goog­le-Stra­te­gie Ihrer Web­sei­te den Ver­än­de­run­gen und Neue­run­gen der Such­ma­schi­ne anzu­pas­sen. Wei­ter­bil­dung ist das Zau­ber­wort und garan­tiert, the­ma­tisch und tech­nisch am Ball zu blei­ben und den Fokus nicht zu verlieren.

Ich habe bereits meh­re­re Unter­neh­men bei ihrem orga­ni­schen Wachs­tum beglei­ten dür­fen. Das Ziel geeig­ne­ter Maß­nah­men ist nicht nur, mit bezahl­ter Wer­bung (Goog­le Ads Anzei­gen) auf der ers­ten Sei­te zu ste­hen. Min­des­tens genau­so wich­tig ist es, dass die Such­ma­schi­ne über einen bestimm­ten Algo­rith­mus sofort erkennt, dass eine Web­sei­te für eine bestimm­te Such­an­fra­ge und somit auch für Goog­le rele­vant ist.  

Perfekte Außendarstellung dank GoogleMyBusiness

Goo­gle­My­Busi­ness ist ein wich­ti­ges Instru­ment für die Außen­dar­stel­lung von Unter­neh­men. Rele­van­te Stich­wor­te sind Unter­neh­mens­pro­fil, Bewer­tun­gen und der Rou­ten­but­ton, um sich hier­über den Weg zu gesuch­ten Unter­neh­men anzei­gen zu las­sen. Die­se Anga­ben sehen Nut­zer bei der Goog­le-Suche meist zuerst. Wird bei­spiels­wei­se ein Restau­rant gesucht, kön­nen Inter­es­sen­ten sich die Rou­te anzei­gen las­sen und vor­ab über das Lesen der Bewer­tun­gen eine Ent­schei­dung für sich tref­fen, ob sich ein Besuch loh­nen könn­te oder eher nicht .

Goo­gle­My­Busi­ness ist vor allem dann wich­tig, wenn beson­de­rer Wert dar­auf gelegt wird, in einer bestimm­ten Regi­on über Goog­le gefun­den zu wer­den. Um über die Such­ma­schi­ne ver­nünf­tig reprä­sen­tiert zu wer­den, ist auch hier wie­der die wich­tigs­te Vor­aus­set­zung, für Goog­le rele­vant zu sein, um am Ende bei poten­zi­el­len Gäs­ten eines Restau­rants, Kli­en­ten einer Kanz­lei, Pati­en­ten einer Arzt­pra­xis oder Kun­den eines Hand­werks­be­triebs Inter­es­se zu wecken.

Um auch in die­sem Bereich Ihr Unter­neh­men erfolg­reich auf­zu­stel­len, küm­me­re ich mich ger­ne um eine pro­fes­sio­nel­le und ziel­füh­ren­de Prä­sen­ta­ti­on Ihres Unter­neh­mens via GoogleMyBusiness.

Angebot anfordern

    Das bin ich

    Thomas MAZ

    Andrej Wenzl

    Goog­le Experte

    Was unsere Kunden sagen

    “Seit mei­nem neu­en Inter­net­auf­tritt wer­de ich gefragt, wie viel Geld ich wohl für solch eine pro­fes­sio­nel­le Inter­net­sei­te bezahlt habe. Kaum nen­ne ich den Preis kön­nen die es gar nicht glau­ben und möch­ten den Kon­takt von Marcel.” 
    Marc Jung­wirth